MeinSportplatz
Banner_msp_team

Regloh01

Marathon-Deutsche-Weinstrasse am 06.04.2008

Von Regloh01 am 08.04.2008

Bin am Sonntag den Marathon in Bockenheim gelaufen

Ich bin Überglücklich!!!!!

 

Am Sonntag 10:00 Uhr war der Start für den Marathon "Deutsche Weinstrasse", bei sehr wechselhaften Witterungsbedingungen (Schnee, Graupel, Hagel, Wind und zum Teil sogar Sonne).

Der Lauf selbst ist Landschaftlich das beste was ich je gelaufen bin trotz der 500 Höhenmeter die zu bewältigen waren und vor denen ich auch sehr viel Respekt hatte.

Nach nunmehr 12 Trainingswochen und ca. 800 Trainingskilometern konnte ich den Marathon in einer für mich beachtlichen Zeit von 3:30:15 (Netto 3:29:47) bewältigen was deutlich besser war als die <4:00:00 h die ich mir vorgenommen hatte.

Ich denke das ich die ersten 2 Km langsam (11:25 Min) angegangen bin und meine restliche Einteilung so um die 4:50 Min / Km gelaufen bin war das Erfolgsrezept für diese Super Zeit die ich nicht für möglich gehalten hatte.

Ich werde heute einen lockeren Auslauf absolvieren und ansonsten den Rest der Woche mit leichtem Radfahren verbringen. Am Wochenende werde ich dann wieder das Training aufnehmen, am  18.04. steht ein 10er (Rund um den Ohmbachsee) an und am 20.04. ein Halbmarathon in Kaisereslautern bei der TSG an.

Mit sportlichem Gruss

 

Regloh01

 

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren