MeinSportplatz
Umfrage_2018

Rennhuhn

9 Uhr 53 und...

Von Rennhuhn am 14.08.2009

...ich bin schon 16km gelaufen *yeah*. In der gleichen Zeit wie Dienstag, aber auf die Minute! Auf die Sekunde kann ich nicht sagen, weil ich nur die Stoppuhr von meinem iPod nutze und den starte ich, wenn ich die Tür abschließe, da ist dann noch eine Ampel drin, also quasi das Aufwärmen. Da ich das aber immer mache, ist es schon vergleichbar, denke ich... Hauptsache ich habe ne Richzeit.

 

Langes quatschen, kurzer Sinn: Es war ein ganz guter Lauf und beim 2. Mal tut es auch nur noch halb so weh... Der Flow kommt wirklich und wahrhaftig erst jetzt. Ich liebe es!

Wers nicht kennt, sollte es dringend mal probieren. Ich laufe ja meist mit schlechter Laune los, also wenn ich abends laufe, heute habe ich ja frei und muss gleich noch zum Frisör, da hat Frau ja selten schlechte Laune. Aber danach, gehts mir gut! ICh setze mich mit gutem Gewissen auf die Couch usw.. 

Kommentare

Ihhhh.... Da wird das Bier ja igittbäh! Wenn es sich mal gelohnt hätte....

Ach ja stimmt, bei Euch gibts ja keinen gescheiten Gläser....
Vernünftige Biergläser gehen bei uns bei > 0,4l los ;-)

In Köln muss man mehr als 2 trinken... *g*

auch ein lustiger Name :-), aber hat sich ja erledigt mit Rennmpo ;-)

Na denn, lass es Dir schmecken, Deine zwei Bierchen. Das erste und das letzte.....

LG NICO

*g* Friseur musste sein, ich sah ja aus wie ein Wischmop, dann hätte ich den Nick in "Rennmop" ändern müssen.

Mit der Couch sah es schlecht aus, der Haushalt brüllte... :O Und heut abend geh ich noch ein Bierchen trinken! :D

Hallo Rennhuhn,

beim nächstenmal tut dann gar nichts mehr...
na dann hast Du Dir ja den Friseur und die Coach verdient, würde ich mal sagen :-)

Gruss nico

Danke Martin.

Ich finde ja nun schon 1 Jahr und ähhhh *aufKalenderblick* 4 Monate lust am laufen. Es ist eigentlich ja so, ich war immer neidisch auf Läufer. Aber meine Knie... Sagte mein Arzt! Ich setzte meinen Dickkopf durch und meine Knie tun gar nicht weh! Ich hoffe das bleibt so, damit ich lange Laufen kann. Wenn ich mich auch nicht auf den Winter freue... Oder gibt es Laufschuhe mit Spikes? ;)

Aber grade im Winter hat Laufen ja auch was, wenn man die richtige Kleidung trägt (ohhhh neeeee, wieder diese langen Dinger! *bääääh*) und die Sonne scheint, kann auch ganz schön sein.

Lg

Rennhuhn

Hallo Rennhun,
weiter so und ich wünsche Dir ein ausdauernde Lust und viel Spaß beim Laufen. Mit Ruhe und Gedult ans Ziel. Laufen ist für mich eine Lebenseinstellung und es tut mir gut. Egal ob ich vor der Arbeit oder nach der Arbeit laufe. Es gleicht mich aus und macht zufrieden. Zu jeder Jahreszeit ist Laufen ein Erlebnis. Nur in der Nacht laufe ich nicht so gerne. Regen und Kälte dagegen macht mir nichts aus. Es brauch ein par Monate bis der Körper sich auf die neue Art des Lebens und Bewegens einstellt. Be cool :-)
Grüße
Martin

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren