MeinSportplatz
Umfrage_2018

Rennhuhn

Erkältet...

Von Rennhuhn am 23.08.2009

...laufen ist verboten. Seit Donnerstag plagt mich eine Schnupfennase, bei besten Laufwetter und 2 Wochen vor meinem 1. Laufevent! Ich könnte mir in den Hintern beißen, aber das nützt ja wohl auch nix, nicht wahr? Also trage ich es mit Fassung, hoffe auf baldige Besserung und will den Kopf nicht hängen lassen. Verfassung ist trotzdem eher: Grantig! :/

Kommentare

Darten tue ich ja! *g* Nico, Nico.... *kopfschüttel* Wie soll man dabei Kondition aufbauen? Billard mag ich gar nich... Am We habe ich es mit WM und Fußball versucht... Macht aber das Kribbeln in den Füssen nur schlimmer...

Ich bin schon wieder auf dem Weg der Besserung, bis zum 13.9 sollte ich auf jeden Fall wieder fit sein. Ich hoffe, am Samstag schon einen kleinen Gruppenlauf über 10km starten zu können. Mein erster Lauf mit mehr als 1 Person! 

 

Frische Vitamine habe ich aufgrund meiner Ernährungsumstellung eigentlich immer genug. 5 Stücke Obst und Gemüse am Tag schaffe ich ja inzwischen aus der Hüfte! 

 

Danke für die lieben Besserungswünsche! :)

Hi Rennhuhn,
keine Sorge. Wenn das mit den 13.09 nicht klappt, dann gibt es bestimmt noch viele andere Veranstaltungen, bei denen Du zeigen kannst was Du drauf hast.

Also schön geduldig sein und alles schön auskurieren und vielleicht mal einen alternativen Regenerationssport ( Darten oder Billard) suchen....

Nico

Ich wünsch dir schnelle und gute Besserung. Am besten viel Erkältungstee und frische Vitamine zur Unterstützung.

Ich drück dir die Daumen dass du dennoch super starten kannst.

Kerstin

Danke Tommy, ne, ändern kann man es nicht. Ich gedulde mich, werde aber am 13.9 antreten und einfach das beste hoffen. So schlimm binich nich erkältet. Drückt mir die Daumen, aber soooo jung bin ich ja auch nicht mehr.... ;) 1000 Rennen? *lach* wir werden sehen, aber ich erlaube mir, euch mit jedem zu nerven! *g*

ärgerlich aber nicht zu ändern. Habe schon so oft für nix mein Startgeld bezahlt und konnte dann nicht laufen. Gesundheit geht über alles.

Nach Deiner Schnupfnase sachte wieder beginnen und erst einmal einen Gang zurück. Die kondition kommt schnell wieder.

Dann wieder angreifen. Solche Rückschläge wegstecken und neu angreifen machen den Charakter stark und geben Dir die Möglichkeit an mentaler Stärke zu gewinnen.

Du bist jung, noch 1000 Rennen vor Dir. Nimms mit einem müden lächeln, du kannst es eh nicht ändern.

 

Gute Besserung

 

Tommy

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren