MeinSportplatz
Banner_msp_team

Rennhuhn

Die Aufregung...

Von Rennhuhn am 11.09.2009

...wächst. Na, eigentlich mach ich mir ins Höschen, viele Katastrophen geistern durch mein Kopfkino und ich wiederhole meine motivierenden Mantras...

1. Don't waste your time in coffeins today!

2. Immer schön dein Tempo laufen!

3. Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Ich denke, es wird schon werden! Morgen geh ich Klamotten abholen und die Startnummer. Dann ist noch ein kleiner Lockerungslauf eingeplant. Es hätte mir heute schon in den Füßen gejuckt... Bin ich hibbelig.

 

Kommentare

Du schaffst das und Du bist in Form!

Gruß Nicole

Danke schön! Bin immer noch hibbelig, wird schon werden! :)

ja ja wer kennt es nicht, das Adrenalin steigt stetig....aber so soll es sein. Das gibt Kraft für den Lauf.

Alles gute für Dich

 

Tommy

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren