MeinSportplatz
Umfrage_2018

Rennhuhn

Geschafft...

Von Rennhuhn am 17.09.2009

...aber es wird weiter gehen. Vor lauter Begeisterung habe ich nun mein Winterlaufziel gesteckt: HM Bonn am 25.4.10! Der in Köln war leider ausgebucht und, seien wir ehrlich, eine Schnapsidee, so kurzfristig mitzulaufen, wenn man noch nicht mal annähernd regelmäßig über 10km im Training gelaufen ist! Schließlich habe ich nur 3 Stunden Zeit! Aber ein halbes Jahr Zeit, um mich drauf vorzubereiten! *yeah* Also, ab sofort immer schön über die Severinsbrücke tapsen!

Also, schon mal ein Frohes Neues Jahr und auf weiter "Bibbern und Zittern"!

Kommentare

 

Danke!

*g* Mehr als 3 Stunden hat man auch nicht Zeit... Nur lese ich sowas immer nach der Anmeldung! ;) Ich denke aber, wenn man 15,5jkm in 1:48 schafft, kann man die letzten 7 auch noch anbringen! *g* Ich habe einfach mal 2:45 in der Anmeldung angegeben, ich denke, dass ist Realistisch.

Silvesterlauf? Och nö... Die einzige Zeit im Jahr wo Ruhe ist, da mache ich sowas nicht. Meistens fahren wir auch weg. Ich lauf dann lieber da für mich... 

Das mit dem HM im April finde ich eine super Idee. Nun im Herbst kannst du vielleicht noch ein paar schöne 10km Läufe mitnehmen. Oder im Dezember Nikolaus- oder Silvesterlauf. Unter 3 Std wirst du auf jeden Fall deinen HM schaffen, du bist doch schon deinen 15km Lauf in einer super Zeit gelaufen. Sonst könntest du auch walken wie Kalli :)

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren