MeinSportplatz
Banner_msp_team

Rennhuhn

Dach_malle_thumb_thumb

Gack, gack...

Von Rennhuhn am 11.01.2010

...gack. Ja, ich lebe auch noch! *nick* Aber das Wetter meint es nicht gut mit mir, oder uns. Es schneit, es friert, es ist saukalt, ich war 2 Wochen erkältet und konnte meine neue Forerunner erst 3x testen *heul*! Ich gehe ins Fitti und mache Laufband, muahhhh, wer hat den Mist erfunden! Is, dat öde... Naja und halt die lustigen Kurse mach ich auch, bis auch das letzte geschniefe von der Erkältung weg ist. 

Zwischen den Tagen war ich gut unterwegs, aber halt nicht auf Laufschuhen (Freunde hatten alle frei und das wurde an jeder Ecke mit nem Kaffee begossen). In so fern, ich hoffe auf besseres Wetter! 

Kommentare

Jaja, das Hühnchen lebt noch. :)

Urlaub! *argh* Ich hatte doch grade... Aber ich glaub, wegfahren hätte es mir auch nicht gebracht. Wenn ich ehrlich bin, das bisschen Sportfaulheit tat auch mal ganz gut. Aber am Wochenende soll es hier tauen und am Sonntag trocken bleiben, ich lad schon mal meine Uhr! *g*

Endlich mal wieder Nachrichten vom Hühnchen. Schön dass du noch lebst und läufst (wenn auch nur in Käfighaltung)

Liebe Grüße, Kerstin

Ag ag ag aaaaaaag ....

fein wieder von Du zu lesen;) Aber besseres Wetter ? Alle fahren in Urlaub und erzählen noch mehr davon. Vor allem vom Strandsand. Wir haben den umsonst und frei Haus. Gönn Dir die extra Portion und mach mit !

ca

Roadie <-- akutell im Baywatch (sic !) Fieber - hnggrrrr oO

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren