MeinSportplatz
Banner_msp_team

Rennhuhn

Dach_malle_thumb_thumb

Trainingsplanwoche Nr. 2...

Von Rennhuhn am 05.02.2010

...fiel aus. Wegen Nasennebenhöhlenentzündung. Auaaaa.... Ja, der Sonntag war wohl zu früh für einen erneuten Laufstart und es war zu kalt... Mist!

Aber nun ja, jetzt bin ich mit Antibiotikum versorgt und sehe der nächsten Woche positiv ins Gesicht. Dann habe ich ja noch 10 Trainingswochen bis Bonn. Aber mit ner Super-Zeit rechne ich nicht mehr. Frühlingsläufe.... Nächstes Jahr überleg ich mir das! ;)

Kommentare

Hallo Du krankes Huhn, hoffe, Deine Drogen haben angeschlagen und es geht Dir wieder besser.

Du weißt ja, zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker....

Weiterhin gute Besserung und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir laufdusau

Ne, aber ich kann dir sagen, ein Schluck Bier und du siehst dein Mittagessen wieder! ;)

Ich hoffe man darf wieder, wenn die Einnahme durch ist!? Oder darf man dann erst wenn das Antibiotika aufhört zu wirken!? grüüüübel

Alkohol ausnahmsweise nich so schlimm wie Sport

Uh, danke für die Warnung, wußte ich nämlich nicht! Kein Alkohol und Kondome schützen.... Aber von Sport war nie die rede. Na, noch 5 Tage stehe ich auch noch durch....

Hallo Huhn !

Achtung Laufpause !!!

Niemals mit Antibiotikum laufen! Werde ich auch nicht 5 Tage Zwangspause.

Geht aufs Herz !!!!!!

NEIN! darf man nicht!!!!!!!!!!

Ähhh, darf man das nicht!?

Auch von mir Gute Besserung, lass den Kopf nicht hängen  und nicht mit Antidiotika laufen

Grüße Traumboot

Ich werd mal sehen. Ankommen ist und bleibt das Ziel, wär ja mein erster HM und somit ist Ankommen eh das Ziel. Dann habe ich ja auch noch Köln, da kann ich mich zur Not austoben! 

Danke für die Besserungswünsche!

ich habe mir das auch überlegt.Seit Jahren komme ich nicht gesund über den Winter so das Bonn,mein Höhepunkt,nie besonders gut war.In diesem Jahr habe ich zum ersten mal meine Saisonhöhepunkte auf den Sommer bzw Herbst gelegt.Mal sehen ob es klappt...

Ansonsten wünsche ich dir gute besserung

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren