MeinSportplatz
Banner_msp_team

Rennhuhn

Dach_malle_thumb_thumb

Das Huhn...

Von Rennhuhn am 15.02.2010

...ist wieder voll hergestellt. Seit heute darf ich auch laut Arzt wieder laufen, habe extra gefragt. Er meinte, man soll dem Immunsystem ein wenig Zeit geben, sich wieder zu normalisieren. 

 

Morgen geht es dann auch wieder, weil Karneval ist für mich nun um, war seit Donnerstag feiern und habe fleißig getanzt, statt zu laufen. Jetzt hoffe ich, ich habe mir keine "Karnevalsviren" eingefangen und kann bis April laufen. 

 

Also, los gehts! :)

Kommentare

du, es ist erst Februar- bis April bist du noch um einiges schneller-  Kaffee, wenn du unbedingt willst- kannst du im Ziel trinken :)))) und ausserdem... beim Wettkampf, die vielen Leute am Strassenrand, die feuern dich an- dadurch bist du dann auch noch schneller...

So, fürs Muli 1:42 Gesamtdauer für 13km... Einen Kaffee kann ich dann zwischendurch nicht trinken... ;)

Ach, wenn man jeden Tag 10 Stunden arbeitet und man noch so ein paar andere Ziele hat (z.B. berühmt und reich, wie in meinem Fall! ;) ), dann ist der HM an und für sich schon ein Ziel an sich. Ich laufe dann seit 2 Jahren und mache meinen ersten HM, laufe ohne Plan und freu mich an der frischen Luft. Ich bin nun mal ein Huhn und die Runde um den Stall ist nun mal nicht so vorteilhaft für das Training. *lach* Eigentlich wollte ich den HM unter 2:30 laufen.... Aber, was soll der Geiz! ;) Ankommen ist alles!!!! Kann es dann in Köln besser machen. :)

hi Hühnchen! 3 Stunden für HM? Du sollst laufen und dich nicht mit Kaffeetrinken und Smalltalk bei den Versorgungspunkten aufhalten. Wo gibts denn sowas??? ;)))))))

Zeit ist beim 1. HM wirklich egal. Du schaffst dein Ziel im April auf jeden Fall, wenn du weiterhin trainieren kannst und gesund bleibst

liebes grüßle

traudl

So, heute dann noch mal 13km in 1:47 mit einer Pace von 7:49km/min. Glaub ich. @Muli, werde aber natürlich noch mal genau in die Forerunner gucken. Jetzt bin ich am Ende. Aber Spaß beiseite, ich glaube, wenn nix mehr passiert, könnte ich den HM Ende April wirklich schaffen... Ich habe Hoffnung. Wenn auch nur knapp unter 3 Stunden... *flööööt* Egal, ist ja der erste HM, nicht wahr!? ;)

ok! überzeugt! du wolltest laufen-und hast es umgesetzt. ich träume vom laufen und bin spazierengegangen pace -> diesmal sec-genau 12:36 min/km. so seid ihr jetzt zufrieden???

dann noch ergotrainer 1std.->22,6km ;))) -endlich wieder mal schwitzen!! (hatte msp-shirt und kurze LAUFHOSE an ;)) )

grüßle traudl:)

@Traudel: Ich wollte ja auch laufen, nicht spazieren. Warum sollte ich sonst Laufschuhe anziehen!? Deine sind natürlich auch nicht schlecht.... ;)

 

@Muli: Genau! *g*

 

@Kerstin: Hättest du mich mal vor Karneval gefragt, dann hätte ich dir den Tipp gegeben. ;) Ich hatte mal kurz überlegt, dann waren mir meine Klamotten auch zu schade. Außerdem, darf man in diesem Kostüm Bier trinken!? ;)

Überings, ich war gestern Abend schon ein wenig platt... Aber vorher noch 10 Stunden arbeiten, das schlägt sich eh meistens nieder. Ich hoffe, es geht jetzt durch bis April!

Deine Idee als Läufer verkleidet zu gehen ist ja prima, hättest du das nicht mal eher vorschlagen können? Ich hätte mir dann beim Training einfach ne alte Startnummer auf die Jacke geklebt und wäre vielleicht gar nicht aufgefallen ;)

Aber deine Pace ist doch nicht so schlecht. Für mich ist diese Geschwindigkeit doch auch normal. Hauptsache du fühlst dich danach nicht ausgepowert, dann würde ich von Rückstand sprechen ;)

Freue mich nun endlich wieder deine Lauffortschritte mit lesen zu können.

@ Traudl .. könntest Du deinen Pace auch etwas genauer angeben - nicht so lari fari ?!

Danke. Ordnung muss sein ! :-)

mach dir nix drauss, ich war gestern abend eine runde gehen (!) 5,3km Pace 14:xx, also soooo schlecht war das gar nicht bei dir;)))))))))))))))

Das Huhn läuft weiter, heute 7,5km in 59 Min.. Pace 7:59 min/km... *auweia* Trainingsrückstand...

Ich hoffe es auch! 6 wunderschöööööne Km liegen hinter mir. Zwar war noch etwas Schnee und Eis und Karnevalisten auf der Strecke (ich war als Jogger verkleidet... ;) ) und ich war jetzt nicht die Schnellste, weil ein paar eisige Stellen nur mit höchster Vorsicht überquert werden konnten, aber die Sonne schien! 

Prima! Wünsche Dir viel Spaß beim Wiedereinstieg und dass Du nicht so bald wieder unfreiwillig pausieren musst :-)

 

LG Kristian

na also huhn, dann flattre bzw lauf mal los:)))

liebes Grüßle traudl

Viel Erfolg dabei ! ... wünscht Dir das muli

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren