MeinSportplatz

Rennhuhn

Dach_malle_thumb_thumb

Nach dem Schnee...

Von Rennhuhn am 23.02.2010

...regnet es hier Bindfäden. Es ist wirklich nicht zu fassen. Nieselregen, der hätte mich ja nicht abgehalten, aber das Geschütte da draußen, mit seinem besten Freund der Wind im dunkeln.... *grrr* Nie wieder Frühlingsläufe!!! *böseguck* Nagut, selber Schuld. 

Somit gab es heute statt 8km 30 Minuten Ergometer und 30 Minuten Muskleaufbau. Najaaaaaa. Soll Petrus mal die Schleusen schließen. Immer dieser Streß mit dem Wetter. 

 

Es grüßt das leicht gefrustete Rennhuhn, das eine Petition an Petrus überlegt... ;)

 

Also....

Lieber Petrus,

diesen Winter schicktest du uns Frau Holle mit ihren dicksten Kissen. In dieser Prüfung wolltest du uns prüfen. Du wolltest prüfen, ob wir genug warme Klamotten habe....

...ob wir im Winter noch Auto fahren können?

...ob wir Schnee schippen können?

Die Antwort auf diese 3 Fragen haben wir dir nun beantwortet, alle mit einem eindeutigen JA! Wir besitzen High-Tech Kleidung, Winterreifen und stabile Schaufeln. Aber lieber guter Petrus, laufen kann man mit unserem Schuhen auf Eis und Schnee nicht so gut. Außerdem kann man nicht soviel von den High-Tech Klamotten anziehen, wenn man läuft. Wir haben uns prüfen lassen und bitten dich nun um 20 Grad, Sonne und ein paar gelbe Frühlingsblümchen. In tiefer Dankbarkeit, die Läufergemeinde!

 

*g*

Kommentare

Hats da heute genau so geschüttet wie hier, als ich Feierabend hatte, kamen die ersten Tropfen. Tapfere 9km in 1:11.... Aber was war ich nass!!! Petruuuuuuuus!

Plochingen ist eine Kleinstadt im "wilden Süden"- ungefähr 25km östlich von Stuttgart.

Auf der Karte kannst du es gut finden- direkt am Neckarknie. Die Stadt mit dem Hundertwasserhaus und dem Designerklo:) siehe www.plochingen.de

Traudl, wo liegt Plochingen!? ;)

ich weiss nicht wie es bei euch aussieht- in Plochingen blühen die Schneeglöckchen und sonnengelbe Krokusse:))

 

Wer unterschreibt jetzt!? *g*

Die letzten Wege???????????????

mir würde schon einer Schnee und Eisfrei reichen.

Grüße auch an Petrus, Traumboot 

...und vergiss nicht dazu zu schreiben, dass er die Sonne jetzt mal richtig rauslassen soll, damit auch die letzten Wege endlich eisfrei sind ;-)

Viele Grüße

Andy

hast du schon was aufgesetzt für Petrus? das unterschreiben bestimmt noch mehr:)))

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren