MeinSportplatz
Banner_msp_team

Rennhuhn

Dach_malle_thumb_thumb

Trainingsalltag...

Von Rennhuhn am 11.05.2010

...ist das, wenn man grade nix vorbereitet. Bis Juni habe ich "Vorbereitungspause". Was, wenn man sich dieses Wetter anschaut, auch nicht weiter schlimm ist. Wir haben Mai und ich die Heizung an. Als ich heute nach Hause kam, fing es an zu schütten... 

Ansonsten, letzte Woche habe ich auch den letzten Zigaretten abgeschworen. Es waren nicht mehr viel (2-7 am Tag, je nach dem....), aber auch die haben mich geärgert. Jetzt bin ich seit 8 Tagen komplett rauchfrei. Schneller hat es mich nicht gemacht, bis jetzt... ;) 

Auch bin ich wieder voll in Low-Carb eingestiegen. Es gibt viel Obst und Gemüse, Milchprodukte, Eiweiß und nur 1x am Tag Kohlenhydrate. 5kg sollen bis zum nächsten Lauf noch runter. 

 

Wie man sieht, ich tue alles für legales Doping! :DDD

 

Nur....

 

Das Wetter ist ein Trauerspiel.... Aber so kann ich mich wenigstens mal wieder voll in die Arbeit stürzen. ;)

Kommentare

8 tage ohne Zigaretten ist doch schon mal was,

und das Wetter wird auch wieder besser

 

 

irgentwann lG Traumboot

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren