MeinSportplatz
Umfrage_2018

Rennhuhn

Dach_malle_thumb_thumb

Da die ersten...

Von Rennhuhn am 14.11.2010

...mich ja schon suchen, gibt es mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. 

Der Fuß hat mir lange "freude" gemacht und mich am Laufen gehindert. Als ich dachte, es wäre überstanden, erwischte mich ein Magen-Darm Infekt. Das war an und für sich unangenehem, hatte aber leider auch eine Entzündung zur Folge. So war mit Laufen auch nichts.

Jetzt bin ich wieder fit und versuche wieder zu steigern. Die ersten 6km heute gingen ganz gut, jetzt steiger ich langsam, jeden Lauf 1km mehr. Bis ich erst mal wieder bei 20km bin. :)

Kommentare

Hallo Rennhuuhn,

auch von mir ein "Willkommen zurück" und viel Erfolg für Dein Training!


Sportliche Grüße, Martin

schön dass es von dir mal ein Lebenszeichen gibt. bleib gesund und viel Erfolg beim langsamen Aufbau. Mach ich auch gerade und geniesse jeden Schritt :)))

alles gute für dich

grüßle traudl

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren