MeinSportplatz
Umfrage_2018

Rennhuhn

Dach_malle_thumb_thumb

2011

Von Rennhuhn am 03.01.2011

Frohes Neues Jahr! Ich melde mich zurück aus der Versenkung der Eiszeit und des nicht laufens. Das Jahresendtief hatte mich in seinen fiesen Krallen. Konnte aus Zeit und Wettergründen kaum laufen. Aber wenn es ging war es schön. 

Z.B. der 2. Weihnachtsfeiertag, ein Lauf auf geschlossender Schneedecke. Oder Mitte Dezember bei knackigen Minusgraden. 

 

Mehr war nicht drin, 2 Läufe mussten sogar entgegen meiner Prinzipien abgebrochen werden. Aber plötzliches Blitzeis machte es einmal unmöglich. Für die 2km hin habe ich keine 12 Minuten gebraucht, dann fing es an zu regnen und es wurde von einem Moment auf den anderen Spiegelglatt. Für den Rückweg habe ich mehr als 20 Minuten gebraucht. Innerlich habe ich mich schlapp gelacht.... ;) Beim 2. Abbruch war es ähnlich, aber da war nach 500m einfach Schluß, weil ich die Wetterverhältnisse unterschätzt hatte. 

 

ABER JETZT!

Aber jetzt ist Schluß mit allen Ausreden.... Aber wirklich mit allen.... Ich habe mich für den Köln-Marathon angemeldet... Ummelden (mein heimlicher Plan B) ist dieses Jahr nicht möglich... Entweder oder... Ich schnür mal grade die Laufschuhe.... Wünscht mir Glück!

Kommentare

Hallo Rennhuhn.

Du hast wohl das Übel erkannt und dann auch gleich die Weichen gestellt. Das ist prima.

Ich brauche auch immer ein Ziel auf das ich hin trainieren kann. Mache mir auch ab und zu ein (virtuelles) Ziel und freue mich, wenn ich am Zieltag fit bin. Egal ob ich laufe oder nicht. Jeder hat da wohl eine andere Strategie. Deine und meine ist wohl so. Ohne Ziel klappt es wohl (noch) nicht.

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Training.

 

Gruss .... das muli

@FRguy: nur nicht immer der Reihe nach! ;)

@Spassläufer: Der FC wird schon nicht absteigen. ICh habe das geklärt.... Mit dem Hr. Schäfer.... ;) Vielleicht geht es ja gut... Aber ich werde den Marathon laufen!!!! 

Das gibt ja einen sportlichen Höhepunkt im Oktober - bis dahin haben die Kölner den Abstieg des FC sicher verarbeitet. Wenn Du so weitermachst ist im nächsten Jahr doch noch die Kerze im Dom fällig. Ich wünsch Dir gute Vorbereitung!

Grüße vom Spaßläufer

 

Super Rennhuhn!
Schritt Nr. 6 hast Du schon mal erfolgreich absolviert.

Gruß, FRguy

viel Glück!!! ich bin mir sicher, dass du das voll durchziehst! und dann noch  ein gutes Neues Jahr! :))

grüssle tt

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren

Beliebte Beiträge