MeinSportplatz
Umfrage_2018

Rennhuhn

Dach_malle_thumb_thumb

6. Woche...

Von Rennhuhn am 16.02.2011

... bin ich euch noch schuldig. War leider nicht so spannend, es gab aus Zeitgründen 1x 8km und 1x 17km.

Der lange Lauf war recht lahm, ich hatte mir vorgenommen, noch mal mit Pulsuhr zu laufen und drauf zu achten. Bei einem Puls von ca. 150 hatte ich lediglich eine Pace von 7:30 min./km!? Es war mir insgesamt recht langweilig, hatte mich bei meinem Querbeet-Lauf auch kurz verlaufen, aber, so stellte ich fest, ich kann auch mit Kompass laufen, FR sei dank. Irgendwie war alles langweilig, die bekannte Reststrecke, die Musik.... Gedanklich war ich auch frei... Ich fühlte mich leicht "westfälisch":"Ja hallo erst mal." Ich war da, ich lief, aber dann kommt lange nix.

Danach hatten wir uns einen ruhigen Samstag vorgenommen und ne DVD geguckt, am nächsten Tag Fußball geguckt (1. Fußball Club KÖÖÖÖÖLN! ;) ) und an beiden Tagen taten mir trotz Magnesium-Tabletten die Beine weh. Montag war dann der nächste Lauf geplant, aber es regnete in Strömen und die Beine taten immer noch weh. Dienstag lüftete sich das Geheimnis, am Abend hatte ich 38,5 Grad Fieber.... War das vielleicht auch die Ursache des ungewöhnlich hohen Pulses? Werde es überprüfen. Somit falle ich dann in der 7. Woche leider aus.... :/

Kommentare

@FRguy: Hat die Viren leider nicht interessiert. 

@Ralf und Traudl: Danke für die Besserungswünsche, wir gründen ein Lazarett....

hi krankes Huhn

dann können wir ja eine msp-Krankenstation einrichten- bin auch gerade "ausser Gefecht"

gute BESSERUNG!!!

grüßle tt

Hallo Rennhuhn,

willkommen im Club, auch ich habe in der letzten Zeit wenig trainiert und auch bei mir meldet sich eine Erkältung an. dann geht es mir so, wie von Dir beschrieben, ich sehe da also schon einen Zusammenhang.

Also nächste Wche Pause, dann Karneval und dann aber los in den Frühling...

 

Ralf

Vergesse nicht Schritt Nr. 5:
Suggeriere Deinem Unterbewußtsein, dass Du Marathon läufst.

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren