MeinSportplatz
Banner_msp_team

Rennhuhn

Dach_malle_thumb_thumb

Elendig....

Von Rennhuhn am 15.03.2011

...ging es nach der schönen Karnevalswoche weiter. Der zweite Infekt lauerte an der Ecke und überfiel mich gemein. Dann kamen noch einige private Nachrichten, die nun wirklich nicht positiv waren und auch der zweite Sonntag war für die Couch reserviert. Krank und auch schlecht gelaunt. Gestern hatte ich die Nase richtig voll. Runter ziehen gibt es nicht. Auch wenn es nur der Placebo-Effekt sein mag, ich habe mir eine Immun-Kur in der Apotheke besorgt und am Freitag werde ich laufen und am Samstag auch und am Sonntag werde ich einen langen Lauf machen und dann noch schwimmen. Werden wir ja sehen.... Was mit "Elendig" anfängt, wird nicht damit enden.... 

Kommentare

Nur noch 197 Tage, dann hast Du es geschafft !!!
Es läuft doch gut. Kleinere Tiefs gehören dazu.

 

Ich bin halt nicht jemand der den Kopf hängen läßt. Keine sorge, Tempoeinheiten hatte ich nicht vor!!! ;) Ruhiger Puls und wenn er zu sehr hoch schießt, dann weiß man ja was man nicht tun sollte.... :)

Uiii,

dass hört sich wirklich nicht gut an, aber ich würde wahrscheinlich genauso handeln. Laufen (oder zumindest Bewegung an der frischen Luft) ist in dieser Zeit das beste Mittel was man sich überhaupt vorstellen kann. Passe aber auf dich auf...

Viele Grüße

Ralf

Das sind aber Worte ...... da meint es jemand ernst !

Das lässt Kampfgeist erkennen! :-)

Viel Erfolg beim Training, aber nicht übertreiben! Der Schuss kann auchmal nach hinten losgehen!

 

Sportliche Grüße, Martin

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren