MeinSportplatz
Umfrage_2018

Rennhuhn

Dach_malle_thumb_thumb

Albträume...

Von Rennhuhn am 18.03.2011

...ersuchen mich nun des Nächtens und lassen mich kaum ruhen... Vielleicht sollte ich doch immer mit einem Tuch über dem Kopf schlafen, wie mein Wellensittich früher immer... ;)

Jedenfalls, auch heut ist es mit dem Lauf nix geworden. Ich habe nicht nur die Nacht durchgehustet, sondern auch nicht geschlafen. Könnte am husten gelegen haben. Morgens war ich in der Apotheke und jetzt ist der Husten weg....

Jedenfalls hatte ich unter anderen einen Albtraum... Ich träumte ich sei auf den Weg nach Bonn. S-Bahn, Laufklamotten und Beutel alles da. Plötzlich beschleicht mich das Gefühl, etwas vergessen zu haben und schließlich wurde mir bewußt (ne, ne Hose hatte ich an, Leute!!!! ;) ) ich hatte weder meinen Champions Chip noch meine Startnummer an die Kleidung geheftet. Am Bonner Hauptbahnhof panisch und in blinder Eile runter in das Zelt der Marathon Messe, auf der Suche nach einer Lösung meiner Probleme. Die Startnummer gab es umsonst, aber der Chip sollte mit einer Umbuchung der Chip Nummer 1000 Euro kosten, soviel hatte ich nicht dabei! Nur 250ml Multivitaminsaft, 2,50€ (habe ich immer in der Lauftasche, dafür bekommt man ein Nahverkehrs-Ticket in Köln) und einen Müsli-Riegel! 

Dann wachte ich auf....

Ja, ich befürchte nach 3 Wochen Trainingsrückstand und 3 verpassten langen Läufen den HM nicht zu schaffen, gaaaaanz offensichtlich.... :(

Kommentare

Wow, liebes Rennhuhn,

solche Träume möchte ich nun wirklich nicht haben, aber ich denke mal ich sehe das wie Traudl. DU SCHAFFST DAS SCHON! Lass Dich nicht durch Deine Gedanken verrückt machen, gehe einfach locker daran und wenn die Zeit nicht so wird wie Du es Dir wünschst, dann genieße einfach nur das laufen!

Gruß Bernd

ach was!!!! den HM schaffst du! locker! wenns sein muss rückwärts auf einem Bein ;))) sieh zu dass du wieder gesund wirst...und dann läufts wie von selber :)

 

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren