MeinSportplatz
Banner_msp_team

Rennhuhn

Dach_malle_thumb_thumb

Nicht mehr lang...

Von Rennhuhn am 15.09.2011

Hallo ihr lieben, bald ist es so weit, der große Tag rückt näher. Es sind noch etwas mehr als 2 Wochen oder auch ca. 170km bis zum Ziel. Lange Läufe, kurze Läufe,  Magen-Darm Erkrankung, Schmerzen in den Gelenken, Rücken, ziepen. Aber auch viele schöne Laufmomente. Egal was kommt, ich war noch nie soooooo fit wie jetzt! :) Am Sonntag war mein 3. Brückenlauf und mein erster völlig verregneter Lauf. Trotzdem lief ich wieder eine neue persönliche PB und am Ende merkte ich gar das mehr drin gewesen wäre. 

Kommentare

Liebes Rennhuhn.

Wenn Du selbst schon die Magen-Darm-Geschichte hinter Dich gebracht hast, was sollte da denn noch passieren ?

Das kann doch nur hervorglänzend werden.

Dolles Daumen-drücken von Malle .... Jürgen

Hört sich an, als wärst du jetzt richtig drin und du läufst das Programm und nicht umgekehrt.

Bleib gesund und locker. Drück dir die Daumen.

Torsten

Hallo Rennhuhn, hört sich ja gut an.

Ich hab mich kurzfristig auch angemeldet, bin aber nicht wirklich fitt - eher fett. Vielleicht überholst Du mich ja auf der zweiten Hälfte - wenn Du vernünftig (also langsam) startest. Sonst halt umgekehrt. 

Alles Gute und viel Erfolg, ich bin sicher, dass Du durchhalten wirst und drücke Dir die Daumen.

Norbert

hallo rennhenne :) das liest sich doch sehr gut. Freu dich weiterhin auf deinen Marathon. Das wird bestimmt ein irres Erlebnis. Ich halte dir die Daumen. Wäre gerne nach gekommen zum motivieren-aber da steht ein wichtiges Familienfest an...

liebes grüssle

tt

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren