MeinSportplatz
Umfrage_2018

Obermain-Marathon

Von Roberto am 17.04.2011

Hallo Leute,

bin neu auf diesem Portal und möchte Euch alle Grüßen.
Den Bericht über den Obermein-Marathon von Nicole aus Hamburg ist nichts hinzuzufügen. Nicole hat alle Eindrücke und Erlebtes superschön beschrieben. Denke heute noch gerne zurück an dem Lauf, mein 1. in diesem Jahr.

Mein Nächster ist der Halbmarathon in Bamberg, der ist für mich Pflicht. Es ist zwar nur ein Halber, aber der hat alles was man sich wünscht - Berge, anfeuernde Zuschauer, eine Altstadt, großen Park, eine abwechslungsreiche Piste und und und.

Dann mal schauen wie's weitergeht...

sportliche Grüße Robert

 

 

Kommentare

Sers, bin auch dabei am 8.Mai, allen viel Glück & Gesundes ankommen :-)

Ich bin Farblich nicht zu übersehen *lol*

Gruß Maggi

Hey, ich war ebenfalls beim Obermain-Marathon dabei und fands grandios ... mein erster Marathon überhaupt ... bin wohl auf den Geschmack gekommen :) Viel Erfolg in Bamberg ..., nächstes Jahr steht der Lauf bei mir auch auf dem Zettel! LG

Hallo Roberto,

ich bin auch dabei am 8. Mai in Bamberg beim Weltkulturerbelauf. Das wird bereits meine 4. Teilnahme. Ich habe mich sehr in den Lauf und die Stadt verliebt. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg.

Viele Grüße

dirge

Nicht schlecht lieber Robert! Ich sehe Du hast schnell verstanden worum es hier geht bei msp ,Ich gratuliere auf diesem Wege auch noch mal und bedanke mich für die lieb Unterhaltung.... Nicole

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren