MeinSportplatz
Banner_msp_team

Romeo

10 km in 49,58 min

Von Romeo am 09.11.2009

Am Samstag bin ich das erste mal 10 km unter 50 mins im Training gelaufen. Irgendwie wie ein gutes Gefühl.

Sind da noch Steigerungen möglich? Bin ja nicht mehr der Jüngste ;))))

Kommentare

@spasslaufereins, danke für das kompliment. Die M35 Klasse nähert sich mit großen Schritten dem Ende. Bis uz welchem Alter geht die M35? Bis 40?

Ich bemühe mich auf jeden Fall mich zu steigern. Ich denke das klappt schon.

 

 

Auch ohne Rottweiler und Eisbären sind noch Steigerungen drin! Denk nur an das Adrenalin beim Wettkampf! Und wenn Du irgendwann in die M35 kommst (wird dem Foto nach noch etwas dauern) ist das Läuferleben noch nicht vorbei. Grete Waitz ist in ihrem als letztem Lauf geplanten Rennen Weltrekord gelaufen und hat dann erst so richtig losgelegt.

jetzt wissen wir ja endlich, wie muli in Mallorca trainiert;))

@ romeo klar sind da noch leistungssteigerungen drin! ich kämpfe mich auch gaaaanz langsam an die 50er "Schallmauer" heran und hoffe, dass ich das endlich schaffe... denn das jahr drauf bin ich schon in einer neuen Wettkampfklasse... wenn ich mir immer wieder Ergebnisslisten ansehe... es gibt viele die im Alter besser werden...also nur Mut, da werden wir noch ganz andere Ergebnisse von Romeo lesen!!

Hallo Romeo ... noch Steigerungen möglich ??? Was eine Frage.

Natürlich !!

Beim nächsten Lauf auf folgendes achten:

vor Dir (also in Sichtweite) sollte sich auf jeden Fall eine Kneipe befinden ...

... in Deiner Gesässtasche ein blutiges Schnitzel befinden .. für den Rottweiler hinter Dir ..

und schon .. wirst Du sehen ... läufst Du Rekorde !! Sicher !!!

Schönen Gruss .. vom Ideen-muli

PS .. kannst Dich immer gerne an mich wenden wenn Du einen GUTEN Rat brauchst :-)))

 

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren