MeinSportplatz
Umfrage_2018

Romeo

Grippewelle

Von Romeo am 22.12.2009

Hallo liebe Läufergemeinde,

an dieser Stelle möchte áuch ich mein Leid klagen. Nach meinem ersten Marathon im Oktober in Essen ist es mir noch eine Zeit gelungen, regelmäßig zu Laufen und Rad zu fahren. Leider hat mich dann eine schwere Mandelentzündung erwischt. Nach dem Heilungsprozess wieder einige Laufeinheiten, wieder Erkältung, Grippe, etc etc. Zwischenzeitlich mal beim Herzspezialisten gewesen, der nebenbei Ironman-Triathlet ist so das wir lauftechnisch was zu erzählen hatten, der mir vom Herzen eine ordentliche Gesundheit attestiert hat. Wenigstens etwas.

Leider plagt mich derzeit mal wieder eine Erkältung oder vergleichbar, dass meine letzte Laufeinheit ca. 10 Tage her ist. Die Entzugserscheinungen sowie der Bauch werden immer größer. In Kürze geht auch noch die Winterlaufserie in Duisburg los, wo ich einen Startplatz erhascht habe :)). Nun habe ich die Befürchtung, dort nicht teilnehmen zu können.

Nun ja, wenigstens können sich derzeit meine Knochen und Gelenke vom Laufen erholen. Think positiv.

Ich freue mich mich bereits auf meine nächste Laufeinheit.

Euch allen wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und eine gesundes Jahr 2010. Mögen Euch viele positive Laufkilometer ereilen. :)))

Euer leidender Romeo ;-)))

Kommentare

Hey Romeo.

Du machst das schon richtig. Man muss auch mal über sein Leid reden. Das tut gut (hilft nicht immer) aber für die Seele hat man dann was getan. Und wie heisst es so schön: geteiltes Leid ist halbes Leid.

Hauptsache, Du vergisst eins nicht: Niemals aufgeben !! (stammt von einer die auch nieeee aufgibt  :-)))

Wünsche Dir auch ein tolles Weihnachten, ruhige und erholsame Tage und ein Super Jahr 2010 mit vielen Laufeinheiten und noch besseren Ergebnissen.

Machs gut und bis bald ... das muli

hallo leidender Romeo :)))

ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, für das neue Jahr wünsche ich dir gaaaaaaannnnz viiiiiieeeeel Gesundheit, noch mehr Geduld mit dir und glaub mir es gibt hier soooo viele User denen es auch nicht so richtig gut geht, die auch schon so manchen Wettkampf schweren Herzens absagen mussten.

auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung und im Neuen Jahr geht es sowieso wieder aufwärts. alles gute für dich!!

liebes Grüßle

traudl

 

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren