MeinSportplatz
Umfrage_2018

Romeo

Frühjahrserwachen

Von Romeo am 28.12.2009

Nach zwei wöchiger Trainingspause habe ich gestern meinen ersten 8 km Lauf absoviert. Mit bedauern mußte ich feststellen, dass die 5 kg Weihnachtsganz die ich mit mir rumtrage bzw. zugelegegt habe, ganz böse nach unten zieht   :((. Da hilft wohl nur eins, die Ganz "ablaufen". Was ein Ärger. Hoffentlich ist von Zeit zu Zeit mal läuferfreundliches Wetter angesagt. Und falls nicht, werde ich mir morgen meine neuen wasserdichten Laufschuhe aus dem Sportgeschäft abholen.

Lieben Gruß an alle und einen guten Trainingseinstieg....

 

Kommentare

Hey Romeo.

Wenn Du 2-3 mal die Woche laufen gehst, werden die Kilos ganz schnell wieder purzeln. Mit einem einzigen Lauf über 8 Km natürlich nicht. Ein bischen muss man die Muskeln schon arbeiten lassen.

Viel Erfolg dabei ... wünscht Dir ... das muli

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren