MeinSportplatz
Banner_msp_team

Romeo

Marathonvorbereitung 2010

Von Romeo am 04.01.2010

Soeben habe ich meinen Trainingsplan für den Metromarathon am 02.05. in Düsseldorf erstellt. Sofern meine Gesundheit mitspielt, avisiere ich noch noch den Köln Marathon.

Auf der einen Seite bin ich gerade etwas platt, was ich für ein Trainingspensum absolvieren werde, auf der anderen Seite kribbelt es gefährlich in den Beinen, dass ich sofort loslaufen könnte.Vielleicht knacke ich ja bei meinem 2ten Marathon die    4 Stunden Marke.

Bis Mai wird es noch ein steiniger Weg, aber ich freue mich wahnsinnig auf den Lauf. Was soll ich sagen:

PACKEN WIR´S. AUF GEHTS.

Morgen werde ich mich mit neuen Laufschuhen motivieren. Bis Mai sind sie dann Marathontauglich. ;)))

 

Euer Romeo

 

 

 

 

Kommentare

Hallo Romeo,

viel Glück bei deiner Vorbereitung. Das du den Köln-Marathon noch in deine Planung aufgenommen hast kann nur richtig sein, denn wer läuft schon gerne nur auf dem Parkplatz von Köln (Düsseldorf) ;-) Vielleicht treffen wir uns ja auf der Strecke, ich werde voraussichtlich auch beide laufen.

Viel Glück, der Köln geprägte Ponschi

Da kann ich mich dem Muli nur anschließen und dir viel Erfolg beim Training und eine verletzungsfreie Vorbereitung wünschen.

Grüße Traumboot

Tja, was soll man dann sagen ausser .... Viel Erfolg beim Training !!!

4 ganze Monate ... das sollte ja wohl reichen ... :-))

..sportliche Grüsse ... das muli

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren