MeinSportplatz
Banner_msp_team

Romeo

Hausrunde

Von Romeo am 03.03.2010

Soeben habe ich meine letzte Trainingseinheit vor dem 2ten  Lauf der Nike-Winterlaufserie in Duisburg am Samstag auf meiner Hausrunde absolviert. Um mich für Samstag zu schonen bin ich es bewusst langsam angegangen. Als ich jedoch nach 8,3 km und 130 Höhenmeter ankam, schaute ich auf die Uhr (46,14), um mit erstaunen festzustellen, das ich meine Bestzeit gelaufen bin. Das Training bewirkt wohl doch etwas ;-))).

  Nun freue ich mich auf den 15km Lauf am Samstag.

Romeo

Kommentare

Hallo Romeo!

Na dann wünsche ich Dir (uns) jetzt schon einen erfolgreiche Lauf, meine eigene Vorbereitung lief leider nicht so gut, bin mal gespannt, was da so geht...

 

Bis danach! Gruß, Martin

hey Romeo, vieleicht solltest Du beim nächsten, geplant langsamen Lauf einen Amboss hinter Dir herziehen. Das ist eine sehr zuverlässige Methode um das "Langsam-Laufen" zu üben.

Klappt immer :-))

Gruss .. das muli

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren