MeinSportplatz
Banner_msp_team

Romeo

spontane Teilnahme 10km-Lauf in Bochum.....

Von Romeo am 17.04.2010

Liebe Läufergemeinde,

soeben habe ich mich spontan entschieden, morgen den 10 km Wettkampf in Bochum mitzulaufen. Gibt es hier noch andere mögliche Interessenten, z.B. Brüller.........oder seid Ihr in Herne beim 25er Lauf?

Ich würde mich freuen, wenn noch jemand von MSP mitläuft.

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Restwochenende.

 

Euer Romeo

Kommentare

HAllo Romeo!

Konnte Dich heute leider nicht unterstützen, musste arbeiten, gratuliere Dir aber zu Deiner neuen Bestzeit und Deiner guten AK-Platzierung! Klasse!

Ansonsten spare ich meine Kräfte für kommmenden Sonntag in Bonn auf...

 

LG Martin

..es war ein netter Wettkampf und ich habe meine persönliche Bestzeit um 30 Sekunden verbessert und sogar 8ter Platz in meiner Altersklasse ;-))...... ein guter Tag .......

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren