MeinSportplatz
Umfrage_2018

Romeo

...noch 11 Tage...

Von Romeo am 20.04.2010

...bis zum großen Tag in Düsseldorf. Eine Mischung aus Vorfreude und Unsicherheit macht sich breit.

Unzählige Trainingseinheiten zu den unchristlichsten Zeiten, im Regen, im Tiefschnee, bei Eiseskälte, bei Dunkelheit usw usw. Mehr als 800 km im GA1, GA2, Intervalltraining, Wettkämpfen,  Fahrtenspiel und einigen persönlichen Bestzeiten. Das alles in 12 Wochen. Hochs und Tiefs der Gefühle. Alles wenn und aber zählt nun nicht mehr. Soll heißen: Ich freue mich sehr auf den Lauf, die Stimmung beim Lauf und das Ziel, was ich hoffentlich sehen werde.

Es ist Zeit Danke zu sagen. Deshalb: 

EIN DICKES DANKESCHÖN AN ALLE DIE MICH MENTAL UNTERSTÜTZT HABEN.

Ihr seid eine Klasse Gemeinschaft.

Euer Romeo

 

Kommentare

Hallo Romeo.

wünsche dir auch alles erdenklich gute für Düsseldorf.
Dein hartes Training wird mit Sicherheit belohnt.

Vielen Dank für deine aufheiternden Worte.

Viel Spass

 

Gruß Thomas

800km, in diesem Tempo und bei jedem Wind und Wetter, dass muss belohnt werden! Viel Spaß bei den letzten Metern und bei dem ganzen GA1 und GA2 nicht das genießen vergessen! ;)

 

Lg

Rennhuhn

Hallo Romeo,

ich denke Du hast eine wirklich gute und gelungene Vorbereitungsphase hinter Dir!

Genieße den Marathon...

Viele Grüße aus Wiesbaden

Ralf

Ach noch was: Hast Du Dich schon für den Tengelmannlauf angemeldet?? ;-) 20. Juni...

Hallo Romeo!

Dir einen tollen Lauf in 11 Tagen,  drück mir mal die Daumen für Bonn am Sonntag!

 

LG Martin

hi romeo

ich wünsche dir von ganzem Herzen dass es bei dir richtig gut läuft, du lächelnd durchs Ziel rennst... und weiterhin viel spaß und Freude beim laufen.

liebes grüßle

traudl

PS warum trägst du denn deine vielen km mom nicht im kmspiel ein?? Zeitmangel? mehr auf der Piste, wie vor dem PC?

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren