MeinSportplatz
Umfrage_2018

Romeo

...nasse 42,195 km.........

Von Romeo am 28.04.2010

Liebe Läufergemeinde,
der kommende Sonntag scheint nass zu werden, wobei die Temperaturen ok sind. I´m running in the rain *sing*.
Hat jemand Erfahrung mit "Regenschirm laufen"? ;-))
Gruß Romeo
Sonntag, 02.05.2010

Morgens

leichter Regen
10 / 12°C
Niederschlag:
70 % Risiko

Mittags

leichter Regen - Schauer
13 / 14°C
Niederschlag:
60 % Risiko

Kommentare

Solche Verhältnisse kenn ich aus Köln,

da empfehle ich eine Kopfbedeckung damit das Wasser nicht in die Augen läuft, keinen Pullover der wird immer schwerer und kräftige Waden, da auch die Schuhe schwerer werden. Vorsicht bei Pfützen, da du nicht weiß wie tief die sind.

Viel Spaß Christine

Ich komme gerade vom Waldlauf. 19 Uhr und 26 Grad. Da hat der Gedanke an das Wetter am Sonntag schon etwas permafrostartiges. Aber wir sind auch durch den Winter gekommen ...

Ach, das sagt der Wetterfrosch jetzt! Erst mal sehen was er am Sonntag sagt, vergiss nicht das Plastiktütchen.... ;)

 

Im ernst, Temperatur ist mir ja inzwischen schon egal, solange es trocken ist. Wünsche dir einen trockenen Lauf!!!

Hallo Zusammen,

wir hoffen alle auf trockenes Wetter, auch wenn die Vorhersage etwas trüber ausfällt. Da dies mein erster Marathon ist, wünsche ich mir einen schönen trockenen erfolgreichen Lauf. Im Training habe ich genug Schnee, Regen, Hagel, Kälte erfahren. Es kann nur noch besser waren. 

Also, alle die am Sonntag dabei sind, wünsche ich viel Erfolg und ein gesundes Ankommen und den Zuschauer viele entspannte LäuferInnen:-)

Gruß

Zuckerschnecke

Ach da hast Du es ja noch gut erwischt. In Hannover ist die Prognose auch Mittags bei 70% Regen ...

Und bei Gene Kelly ist es doch auch gut ausgegangen - der hatte aber auch andere Schuhe.

Lauf zur Not hinter einem breiteren Läufer her (falls es einen in deinem Tempo gibt). Das hält den Regen und auch den Wind ab, der bei feuchtem Shirt ja auch unangenehm sein kann. 

Viele Grüße vom Spaßläufer

Einfach immer mit der Strömung laufen - spart sehr viel Kraft ;-)

Das wird schon nicht sooooooooo schlimm werden - frag mal Traudl was bei "richtigem" Regen passieren kann *sfg*

Viele Grüße

Andy

mensch Romeo, das sind doch super voraussetzungen- leichte Kühlung von oben- Perfektes Laufwetter. Du bist doch nicht aus Zucker ;))))))

viel Glück, Freude, Spass, Erfolg............

grüßle traudl

... musst Du denn auch immer so lange draussen herum laufen :-))) ??

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren