MeinSportplatz

Romeo

....nach 2 Wochen Pause...

Von Romeo am 15.05.2010

..habe ich heute meinen ersten 5 km Wettkampf absolviert. Nach 25,35 min habe ich den Zielstrich erreicht. Endlich konnte ich mal wieder Laufen, nicht schnell aber angekommen ;-)). Immer hin bin ich 24igster (von 40) geworden und 4ter meiner Altersklasse. Ich bin ja doch ganz schön gut *laut lach*.

Der Ausrichter schien mir gesonnen gewesen zu sein und hat mir auf der Urkunde eine Minute geschenkt. DANKE ;-)).

Euer Romeo

 

 

Kommentare

Hy Romeo,

schön das du wieder "laufend" unterwegs bist.
Es gibt doch nichts schöneres, als nach einer "unfreiwilligen Pause" wieder laufen zu dürfen.

Denn erst wenn man etwas nicht mehr kann oder darf, merkt man wie es einem fehlt!

Noch viel Spass im Training

Wünscht Thomas

 


» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren