MeinSportplatz

Romeo

Noch 63 Tage, 16 Stunden und 34 Minuten...

Von Romeo am 06.08.2010

...bis zu meinem nächsten großen Wettkampf. Eine gewisse Vorfreude macht sich breit. Ja, ich weiß es ist noch lange hin, aber die Vorfreude ist nunmal die Schönste wie Ihr wißt.

Die erste Trainingswoche ist abgeschlossen. Auf der Uhr stehen knappe 67 km, etwas schwere Beine und ein gutes Gefühl. Bei einem "schnellen" 10 km Lauf ist es mir sogar geglückt, die 49 Minuten zu unterschreiten, was für mich Walross ein gutes Ergebnis ist. Nichts desto trotz werde ich in der kommenden Woche mal wieder eine Intervalleinheit einlegen, die ich so abgrundtief hasse. Aber wie sagte bereits Else Kling aus der Lindenstrasse " wenns gar schei macht" umgemünzt wenns halt schnell macht.

Nun freue ich mich auf meinen freien Tag, um am kommenden Sonntag ein erneutes mal die magische 30 km Marke zu überschreiten.

Was mich allerdings etwas wundert, dass sich gerade mal 3 Läufer für den Marathon angemeldet haben, in Worten drei. Sollte es also bei dem Stand bleiben und ich das Ziel erreichen, würde ich Tatsächlich mal aufs Treppchen gelangen. Kein schlechter Gedanke. Vielleicht appeliere ich an den Veranstalter, die Anmeldefrist auf gestern zu beschränken. ;-)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, schöne Laufkilometer und einen reichlichen Endorphinfluss.

 

Euer Romeo

Kommentare

...gerne,

die Anhöhe von Kilometer 25 bis 32 bereitet mir etwas "Kopfschmerzen". Die wird wohl viel Kraft Kosten

Danke Dir!

 

Nette Strecke, was?

...unter diesem Link gibt es sogar ein Streckenvideo...

 

http://www.triwit.de/index.php?option=com_content&view=article&id=466&Itemid=149

@ Martin, schau es Dir einmal an:

http://www.triwit.de/images/stories/sonstiges/marathon.jpg

 

 

@ Jörn

werde das spontan entscheiden, klingt aber nach einem netten Lauf. Weisst Du was über das Streckenprofil??

@ Martin, willst Du mich um meinen Podestplatz bringen ;-)?

Ernsthaft, ich würde mich freuen wenn Du dabei wärst. Vielleicht kann man im Start bzw. Ziel noch ein nettes Schwätzchen halten, wenn Du dort solange auf mich wartest.

Über alle weiteren Teilnehmer aus MSP freue ich mich natürlich auch ;-).

Zwei Wochen nach Berlin ist eine Woche nach Köln. Vielleicht ist das ja was für Nicole - sozusagen zum Auslaufen auf der Rückreise.
Grüße vom Spaßläufer

 

Hallo Jörn!

 

Denke noch nach, aber vielleicht laufe ich auch spontan mit, allerdings laufe ich zwei Wochen vorher Berlin... Mal sehen, wie es mir danach so geht... :-)

Sportliche Grüße, Martin

 

Hallo Spassläufer,

 

das Trio trifft sich in Witten.

http://www.triwit.de/index.php?option=com_content&view=article&id=292&Itemid=129

Bei diesem Wettbewerb habe ich reele Chnacen unter die Top 100 zu kommen. Im vergangen Jahr sind gerade mal weniger als 70 Leute in Ziel gekommen ;-).

 

Romeo

Wo trifft sich denn das Lauftrio?

Eine gute Vorbereitung und einen guten Lauf wünscht Dir der

Spassläufer

dann wünsche ich dir eine Verletzungsfreie Vorbereitungszeit und dann.... nix wie aufs Treppchen :)

grüßle tt

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren