MeinSportplatz
Umfrage_2018

Romeo

..@ all Berlin-Finisher....

Von Romeo am 26.09.2010

... herzlichen Glückwunsch zu Eurem Finish bei dem Sauwetter. Ihr könnt wahrlich stolz auf Euch sein......

Nun lehnt Euch zurück, regeneriert ordentlich und schwelgt in Erinnerung an das schöne Ereignis....

Kommentare

Gratulation auch von mir an alle Berlin-Marathon-Läufer!

Uns hat es letztes Jahr beim Einstein-Marathon "nur" für ca. 1h mit Platzregen erwischt. 
Dafür war es aber sicher etwas wärmer.

War heute sicher nicht einfach !

Viele Grüße

Andy

@Muli: Huftier oder Hüpftier!? ;)

Dann klapper ich mal doll mit den Hufen - Liebe Berlin-Finisher !!!

Super super super. Habe am Fernsehen das schlechte Wetter und Euch mitten drin miterleben dürfen. Wohl sicher kein Zucker schlecken.

Aber so etwas haut einen Läufer ja nicht von den Hufen (aus den Latschen).

Meinen Glückwunsch zum Finish und zum Durchhalten !!!


Grüsse vom begeisterten Huftier :-))

Das Wetter war wirklich abschreckend, ich hoffe aber, das alle trotzdem ein schönes Finish hatten. Wir brennen alle auf die Berichte! :D

genau- da stimme ich Romeo voll zu :)

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren