MeinSportplatz
Banner_msp_team

Romeo

Noch 2 Tage und 18 Stunden...

Von Romeo am 06.10.2010

... bis zum Marathon. Nachdem ich Euch seit über 10 Wochen mit diesem Thema "penetriere" ;-), ist dieses mein Vorletzter Blog dazu. Am Samstag um 10 Uhr geht es dann endlich los. Die aktive Nudelvernichtungsprozedur hat begonnen. Die Spannung steigt (hoffentlich nicht am Hosenbund) und die Stunden werden gezählt. Die Wettervoraussichten sind ganz ok. Trocken, sonnig bis 19° C. 15 würden auch reichen aber wir wollen mal nicht meckern ;-). Morgen steht die letzte Laufeinheit auf dem Programm und dann kann es los gehen. Die Teilnehmerzahl hat sich auf 49 erhöht. Wenn einer von Euch Zeit und Lust hat, wären es schon 50. Na, gibt es vielleicht doch Interessenten. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Habt eine schöne Restwoche und Brüller Dir wünsche ich eine schöne Marathonstaffel in Essen. Zeig den Kollegen wo es lang geht.....

 

Romeo

 

 

Kommentare

Hallo Romeo was nimmst Du Dir denn vor? Alles Gute, webdeKarlsson (der statt seines Papas schreibt)

und unter den TOP 50 ankommen ist auch nicht schlecht. Jeden Kilometer denken ganz viele Läufer an Dich. Alles Gute!

Juhuu Romeo.

Es wird hier wohl keinen geben, der Dir nicht die Daumen drücken wird.

Mensch, Du wirst das Ding schon schaukeln und ein gutes Ergebnis fürs MSP-Team rauslaufen. Ich verlasse mich auf Dich !!!!

:-)))

hi romeo,

ich werde nicht mitlaufen- aber Daumen werde ich halten und an dich denken.... also gib alles -streng dich an! auf deinem Erfolgsblog bin ich gespannt... viiiiiieeeel Glück!

grüßle traudl

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren