MeinSportplatz
Umfrage_2018

Romeo

I´ll be back !?!

Von Romeo am 06.03.2011

Liebe Läufergemeinde,

nach einer 6 monatigen totalen Sportpause bin ich gestern zum ersten mal wieder eine kleine Runde gelaufen, um genau zu sein ca. 10 km. Ich habe das Gefühle, das sich 10 km anfühlen wie mein erster Marathon. Sehr beschwerlich und unendlich lange. Heute habe ich auch "etwas" Muskelkater und die letzten Meter waren doch sehr schwer. Aber ich habe es irgendwie geschafft. Von der Lockerheit wie vor 6 Monaten kann man mit Sicherheit nicht reden, aber das ist nach der Gewichtszunahme kein Wunder. Nun gilt es erst mal wieder langsam das Gewicht zu reduzieren und zu schauen, wie meine Knie das Laufen verkraften. Aber es hat spass gemacht und in ein Paar Tagen werde ich es erneut versuchen. Vielleicht ist ja dieses Jahr bereits an einen Marathon, beispielsweise Köln oder Berlin, zu denken. Es bleibt abzuwarten. Bekanntlicherweise ist ja der Wunsch Mutter aller Gedanken...

 

Eurer Romeo

 

 

 

Kommentare

@DK - bevor ich wieder an die Leine muss- lerne ich lieber dazu ;) so machts einfach mehr Spaß:))))

@ traudl

du hast es gefressen!

 

sehr gut, ;-)

DK

 

Viel Spaß beim wiedereinstieg, aber sei bedacht! 

Liebe Grüße

Rennhuhn

Hallo Romeo,

 

willkommen zurück auf der Laufbühne! :-) Lass es jetzt bloss ruhig angehen, bevor es denn wieder losgeht mit Deinen Knien!!! Muss ja auch nicht gleich wieder ein Marathon sein, oder? Berlin ist übrigens schon ausgebucht... ;-))

 

Sportliche Grüße, Martin

nach 6 Monaten Laufpause gleich 10km gelaufen? ganz schön (über)motiviert! das hätte ich mir nicht zugemutet :) Ich wünsche dir viel Erfolg und Geduld beim Wiederaufbau.

Liebes Grüßle

traudl

 

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren