MeinSportplatz
Banner_msp_team

Romeo

Schnupfen

Von Romeo am 25.09.2011

nun hat sich bereits bewarheitet, was sich angekündigt hat. Mich hat ein ganz ordentlicher Schnupfen & Erkältung erwischt, was meinen letzten Langen nicht ermöglichte. Vielleicht geht der bis Mittwoch noch weg, wovon ich aber nicht ausgehe ;-(.

Ich hoffe mal das ich bis zum 09.10. wieder genesen bin, ansonsten werde ich den Wettkampf wohl leider Gottes absagen müssen. Zugegebener weise bin ich sehr ärgerlich. Aber da hat man wohl keinen Einfluss drauf. Sch....

 

Schniefende Grüße

 

Romeo

 

 

 

Kommentare

vor allem jetzt positiv denken. Versuche alles um die Erkältung in den Griff zu bekommen.Können wir gemeinsam machen. Liege auch flach. Ab ins Bett.

 

Alles gute

 

dann kurier dich gut aus. bis zum 9.10 bist du bestimmt wieder fit. wegen dem einen langen Lauf der dir fehlt wirst du bestimmt nicht versagen. sie es als Regenerationszeit an. gute Besserung und viel glück beim Wettkampf!!

 lg tt

PS Zink stärkt das Immunsystem.

Kopf hoch Romeo.

Viel Tee mit Zitrone, heiss Duschen und Kamille-Dampfbäder ....

... und im Nu bist Du wieder fit !!!

motivierende Grüsse ....muli

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren