MeinSportplatz
Banner_msp_team

Romeo

lange 11,3 km

Von Romeo am 18.12.2011

Gestern habe ich mir mal wieder Zeit genommen eine "grosse" Runde um meinen Lieblingssee zu laufen. Das Wetter zum  laufen war klasse. Es waren wenig Leute dort und so hatte ich viel Platz. Ich hatte mir seit meinem letzten Marathon im Oktober mal vorgenommen, über 10 km zu laufen. Und es wurde ein hartes Unterfangen. Ich habe das Gefühl, das der Weg länger geworden ist. Ab Kilometer 8 habe ich mich sehr schwer getan. Irgendwie geht das Laufen nicht mehr so leicht vor der Hand wie vor dem Marathon. Nunja, angekommen bin ich dann trotzdem nach 01:03:31 h. Der schnellste bin ich nach wie vor nicht, aber der Wille zählt. Zur Belohnung habe ich heute 10 km nachgelegt.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes gesundes Jahr 2012.

 

Romeo

 

 

 

Kommentare

@Muli,

das muß Gedankenübertragung sein oder Zufall, bei mir ist es genauso ;-).

 

@ Tommy ... na da sagst Du ja was: "...aber jetzt erst mal Weihnachten !!!!!!"

Kekse, Schokolade, Marzipan, ..und wer weiss was noch alles.

Das könnte auf der einen Seite doch recht kontraproduktiv sein, aber auf der anderen Seite gibt es genug Energie für viele Kilometer mit vielen positiven Momenten.

@ Romeo

Jeder Km ist wichtig für Barcelona. Habe gestern ungewollt begonnen :-)

Das geht wieder schnell bergauf mit der Kondition

Der erste Schritt in Richtung Neuanfang ist getan....Ziel suchen Plan machen...angreifen....aber jetzt erst mal Weihnachten !!!!!!

 

alles gute Tommy

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren