MeinSportplatz

Run4Fit

Zürich fiel für mich ins Wasser

Von Run4Fit am 26.04.2009

6 Monate Vorbereitung auf das einmalige Ereignis Zürich Marathon. Der Züri Marathon 2009 ist der erste und der letzte der durch den neuen Uetliberg Tunnel führt. Bis vor einer Woche war ich auf Kurs - doch dann kam die Halsentzündung! Einen Tag vor dem Start hat mein Arzt für mich ein Stop eingelegt :-(

Damit muss man erst umgehen können. Nun ja, der Körper ist keine Maschine und so bereite ich mich auf den Biel Nachtmarathon vor... mein grosser Event dieses Jahr ist der Berlin Marathon!

Übrigens es war das zweite mal, dass ich den Züri Marathon wegen Krankheit absagen musste!

Kommentare

Das ist ja noch schlimmer wie bei mir. Aber ich kann mitfühlen. Und alle anderen sagen, es wird noch andere Marathons geben. Aber man wollte genau diesen laufen. Und es stimmte auch noch alles. Es lief alles optimal. Und nun sind die anderen ohne dich in Zürich und ohne mich in Hamburg gelaufen. Ich habe mich schon wieder etwas gefangen und laufe vieleicht am Freitag zur Einstimmung einen 15 km Gedenklauf mit, dann vieleicht die 25 km in Berlin am 10.Mai und dann gibt es noch den Potsdam Schlössermarathon Anfang Juni. Den sollte man aber nur mit Nachmeldung machen, da es schon sehr heiß sein kann.

Ich wünsche gute Besserung

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren