MeinSportplatz
Umfrage_2018

TSV Tempelhof-Mariendorf e.V. "Unternehmen Berlin-Marathon 2008"

Von Schleifer am 07.11.2007

Eine hochmotivierte 15-köpfige Gruppe hat sich im kommenden Jahr ein großes Ziel gesetzt: Einmal einen Marathon laufen.

Ziel ist es den 35. real Berlin-Marathon am 28.09.2008 zu absolvieren.
Unter der Leitung von Peter Schmidt und Patrick Reich werden Michael Loschke, Silke Jonas, Ahmet Beslagec, Christoph Grobe, Claudia Lösch, Rainer Bartsch, Tanja Jedlicka, Daniel Jensch, Bernd Woidke, Barbara Luther, Petra Mattalla, Felizitas Harnis und Dagmar Schlögel
die große Herausforderung annehmen.
Fast alle TeilnehmerInnen sind bislang noch keinen Marathon gerannt und bei vielen handelt es sich auch um reine Laufanfänger und -einsteiger.
Es stehen 11 Monate zielstrebiges Training auf dem Programm.
Unterstützung bekommen wir von der Charitée Berlin durch Dr. Thomas Bobbert und Dr. Dimeo, die  uns sportmedizinisch in allen Belangen beraten und begleiten.
Wir werden Euch über unsere hoffentlich großartigen Trainingsfortschritte auf dem Laufenden halten.

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren