MeinSportplatz
Banner_msp_team

Die ersten beiden Tage

Von Taxi am 02.04.2009

 

Gestern habe ich seit vielen jahren meinen ersten Joggingparcours abgelegt. Meine Jogingkleidung habe ich vor 3 Jahren gekauft, aber seitdem kaum benutzt. Gelaufen wird auf guten Brooks Schuhen.

 

Meine erste Tour dauerte 30 min. auf meinem Anfängerkurs und ich habe einige stramme Gehpausen eingelegt.

 

Heute bin ich auf der selben Strecke nur 17 min. gelaufen, auch wiederum mit einigen Gehpausen.

Anschliessend bin ich dann eine Stunde Rad gefahren auf meiner Lieblings-Rad-Strecke, dem Fühlinger See.

 

Kommentare

Was hältst Du davon, wenn wir dann mal zusammen laufen gehen? Morgen habe ich übrigens auch ein hartes Programm vor mir. 31 km mit Hartmut. So wie ich ihn kenne, wird er mich ordentlich scheuchen. Werde dann berichten... 

Danke für Deine aufmunternden Worte.

Da muß ich jetzt durch, aller neuanfang ist schwer.

Wow, herzlichen Glückwunsch zum Einstieg. Schon in sehr kurzer Zeit wirst Du die Strecke ganz locker durchlaufen. Bleib am Ball und Du bist im nächsten Jahr beim Strongman Run dabei!!

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren