MeinSportplatz
Umfrage_2018

ThomasKnackstedt

ThomasKnackstedt

  • Mitglied seit 13.01.2008
  • Profilansichten (4886)
Sg101952_medium

Meine Freunde




Meine letzten Kommentare

teadjay
An: teadjay
Nordseelauf Tag 7 Borkum

"Hallo Teadjay, Glückwunsch zur Beendigung der Laufserie. Es ist nicht..."

EFah
An: EFah
IRONMAN Frankfurt, am Abend...

"Hallo EFah, Herzlichen Glückwunsch zu der guten Leistung. Langsam zu..."

traudl61
An: traudl61
Der wievielte Neustart?

"Hallo Traudl, viel Glück beim Neustart. Aber denke bitte daran:..."

Stryker
An: Stryker
Ironman Mallorca

"Hallo Stryker, zunächst einmal Herzlichen Glückwunsch zu einer starken Leistung...."

joschi007
An: joschi007
Rocky Balboa - Gedenklauf

"Hallo Joschi,   das gefällt mir! Da wäre ich gern..."

Über mich

Thomas Knackstedt. Baujahr 1961. Lauftrainer beim Delligser SC, Lauftreff Delligsen. Marathon- und Ultraläufer mit einer Marathonbestzeit von 2:55 Stunden. Ultraläufe in Biel, Schwäbisch Gmünd, Rennsteig und beim Röntgenlauf. Mehr Talent zum Trainer als zum Läufer, denn: Meine Jungs hängen mich (fast) schon alle ab.

Mittlerweile gibt es auch eine eigene Website.

Neue Blogbeiträge

Deutsche Meisterschaft im 100 Kilometer Lauf 2013

Am 13. April 2013 findet die Deutsche Meisterschaft im 100 Kilometer Lauf in Kienbaum statt. Der Delligser Lauftreff will dort mit einem Team an den Start gehen. Ab heute wird auf unserer Website ein Blog über die Vorbereitungen und einiges mehr berichten. Wer Interesse hat, kann sich den Blog Kienbaum gern anschauen.   Thomas Knackstedt

Deutschland - Spanien 1 : 1

Ich bin mal wieder in Berlin. Samstag Mittag, das Wetter ist so lala und Kathrin und ich laufen über den Tempelhof. Früher wäre mir das nicht passiert; so ein Mädchenlauf. Aber ich bin in die Jahre gekommen und stelle mittlerweile fest, dass so ein "lahmer Zock" trotzdem Spaß macht und mein alternder Körper dankbar dafür ist, dass er nicht mehr...
Mein Blog

Profilkommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren

Na scheinbar genießt da eine das Laufen sehr! Das tut gut zu wissen das es noch Läufer gibt die nicht der Uhr hinterher hächelt.Viel Spass weiterhin!Nicole

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed