MeinSportplatz
Banner_msp_team

ThomasKnackstedt

Deutschlandsprint Live

Von ThomasKnackstedt am 02.05.2008

02/05/08

Team 1 erreicht um 09.45 Uhr Werneck. Ab jetzt geht es langsam aber sicher in die Rhön. Die Teams sind gut durch die Nacht gekommen. Team 3 hat klasse gearbeitet. Tewes hat mitunter 3:30er Zeiten in die Nacht geschrieben. Alle Läufer sind gesund und (noch) fit. Die Begleitungen klappen hervorragend. Bisher ist der Lauf problemlos unterwegs. Von hier aus noch einmal Danke an alle Helfer im Süden. Ihr seid SPITZE! Je nachdem, wie die Internetverbindung klappt(dieses scharfe Vodaphone Teil funktioniert fast immer, aber leider nicht immer auf der 1und1 Seite) hört ihr von uns. Team 2 wird ab 11 Uhr wieder ins Renngeschehen eingreifen. Da werden die Nachrichten dann wieder etwas schmaler.



Thomas Knackstedt

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren