MeinSportplatz
Banner_msp_team

ThomasKnackstedt

Deutschlandsprint Live

Von ThomasKnackstedt am 02.05.2008

So, da sind wir wieder. Team 2 ist durch die Rhön. Wechsel auf Team 3 um 17.15 Uhr in Tann. Wir, vom Team 2, waren nicht besonder schnell, aber es war auch eine hammerharte Vorstellung. Ich bin seit langem nicht mehr so auf dem Zahnfleisch gelaufen. Äußerst frustrierend, wenn man Karstens lockeren Laufstil sieht, oder beim Teamwechsel Tewes im Raketenstart entschwinden sieht.

Wir alle freuen uns auf Delligsen. Und noch einmal von allen Deutschlandsprintern: Danke an die Helfer. Ihr habt einen Klasse-Job gemacht und seit irgendwie zum zweiten Team geworden, dass sich durch Deutschland bewegt, übrigens einem absolut gleichwertigem Team.

Zwischendurch durfte ich das erste Interview meines Lebens geben. Per Telefon auf NDR1. Fragt jetzt bloss nicht, wann das gesendet wird, ich habe als absoluter Laie natürlich nicht gefragt.

Jetzt geht es unter die Dusche und morgen früh kommt der Deutschlandsprint durch Delligsen. Es könnte durchaus früher werden. Aber auch für diejenigen, die ab 7.30 Uhr da sind, werden genügend Teammitglieder zum Befragen zur Verfügung stehen. Die müssen dann, etwas später, jedoch dem Laufteam hinterherfahren.


Wir sehen uns!



Thomas Knackstedt

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren