MeinSportplatz
Umfrage_2018

ThomasKnackstedt

Deutschlandsprint Live

Von ThomasKnackstedt am 03.05.2008

Heute Morgen um 06.30 Uhr sind die Läufer durch Delligsen gelaufen. Großer Bahnhof an der Strecke mit sehr vielen Menschen. Wir waren vor der Zeit, so dass einige den Läufer nicht sehen konnten. Für alle Anwesenden haben wir mit der Gruppe dann noch ein "Schaulaufen" präsentiert. Die Resonanz im Ort war gigantisch, wir sind völlig begeistert. Sorry, wenn nicht jeder uneingeschränkt Zeit hatte, die Organisation ist im Moment stark beschäftigt.

Ein NDR Team war vor Ort und hat gefilmt. Jeder, der den Wechsel verpasst hat, kann das auf NDR aktuell um 19.30 Uhr nachholen(so ist jedenfalls meine Info/ohne Gewähr).

Auf unserer Seite habe ich noch ein paar Fotos eingestellt www.deutschlandsprint.de Die könnt ihr im Liveticker sehen. Da ich jetzt wieder auf mobiles Internet angewiesen bin, schaut einfach auf unsere Seite oder hier, irgendwo werde ich Lagemeldungen platzieren können.

Danke für die Unterstützung! An das Team, die Helfer und alle, die momentan die Daumen drücken.



Thomas Knackstedt

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren