MeinSportplatz
Banner_msp_team

ThomasKnackstedt

Deutschlandsprint Live

Von ThomasKnackstedt am 04.05.2008

Team 3 hat von Sittensen bis an die Elbe richtig Gas gegeben. Die Ablösung auf Team 2 erfolgte um 23:53 Uhr. Bei Team 2 lief es ebenfalls schnell und der Nordostseekanal, kurz hinter Hanerau-Hademarschen, wurde um 3:20 Uhr erreicht. Momentan ist Team 4 unterwegs. Die sind allerdings schon arg im Einsatz gewesen und werden gegen 6:20 Uhr noch einmal von Team 2 abgelöst. Wir kommen der Dänischen Grenze sehr schnell näher.

Die Helfer im hohen Norden stehen denen im Süden um nichts nach. Unser Weg in Richtung Norden ist so kurz gestaltet worden, wie wir uns das nie vorgestellt hätten. Das ist wirklich professionelle Hilfe, wie man sie sich nur wünschen kann.



Thomas Knackstedt

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren