MeinSportplatz
Banner-top-new-ways-2019

ThomasKnackstedt

Deutsche Meisterschaft im 100 Kilometer Lauf 2013

Von ThomasKnackstedt am 30.11.2012

Am 13. April 2013 findet die Deutsche Meisterschaft im 100 Kilometer Lauf in Kienbaum statt. Der Delligser Lauftreff will dort mit einem Team an den Start gehen. Ab heute wird auf unserer Website ein Blog über die Vorbereitungen und einiges mehr berichten.

Wer Interesse hat, kann sich den Blog Kienbaum gern anschauen.

 

Thomas Knackstedt

Kommentare

Hallo Jörg,

Oh, Ich noch nicht leben 100km-Lauf...hm... glaubt wird schlapp und muss mehr getrunken.

LG Radka Blaum

Hallo Jörg,

dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass das wieder wird.  Das Wort Adduktorrenzerrung ist mir nicht fremd. Als ich noch Fussball spielte, musste ich mich über ein halbes Jahr lang einmal genau damit herumplagen. Sehr zäh, hartnäckig und frustrierend. Aber: Nach längerer Pause ging es dann doch wieder.

Vielleicht sieht man sich ja in Kienbaum.

Viele Grüße

 

Thomas

 

 

Hallo, ich bin Weltrekordhalter für Gehörlose und weiß noch nicht, ob ich 100km-Lauf mitmache? Ich bin seit ca. 3 Jahre wegen 3x Adduktorenzerrung weniger gelaufen und habe erst im Sommer mit Radsport angefangen. Mein letzte 100km-Lauf war bei Deutsche Meisterschaft in Bad Neuenahr im Jahr 2009. Ich habe Sorge, dass Adduktorenzerrung wiederkommt. LG Jörg Rosenbaum

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren