MeinSportplatz
Umfrage_2018

ThomasKnackstedt

Strecken


5 Tempelhof

4.9km Laufen

Alt Bukow

11.9km Laufen (Anfänger)

Boiensdorf

8.9km Laufen (Anfänger)
Leichte aber reizvolle Strecke mit Traileinlagen, Strandlauf, Asphalt und wundervoller Aussichten.

Hilskammlauf 10 Kilometerstrecke

9.9km Laufen (Fortgeschrittene) - Ausdauer nötig, Asphalt, Schotter
Start am Gasthaus Roter Fuchs. Auf den ersten Metern Begegnung mit den Halbmarathonläufern. Danach geht es einen Kilometer auf einem befestigten Schotterweg bergab Richtung Grünenplan. Es folgen zwei Gegensteigungen bei Kilometer eins und zwei, von denen die zweite den Läufern ein wenig Kraft abverlangt.  Dann geht es bergab zur Marienbuche. Dort rechts herum in Richtung Hilskamm. Die Strecke verläuft dann...

Deutschlandsprint Nord

58.2km Laufen (Anfänger) - Ausdauer nötig

Hedelfingen und Umgebung

29.6km Laufen (Fortgeschrittene) - Ausdauer nötig, Steile Passagen
Am Anfang locker flach am Neckar, dann supersteil in die Weinberge und zum Schluss noch mal flach weg.

Delliger Bergrunde. Hils, Selter, Sauberg, Römergrund und zurück.

75.9km Radfahren (Fortgeschrittene) - Technisch, Ausdauer nötig, Steile Passagen
Hammerharte Rennradrunde mit alpinem Charakter. Wer schon immer mal in den Alpen fahren wollte, kann hier dafür üben. 8 Anstiege mit über 10 Prozent Steigung und Abfahrten, die den Tacho über 80 bringen können.

Helgolandrunde.

10.7km Laufen (Fortgeschrittene) - Ausdauer nötig
Eine der schönsten Strecken im Norden, wenn nicht in Deutschland. Wer die Chance hat, hier zu Laufen, sollte sie nutzen. Flacher Beginn, satter Anstieg aufs Oberland, sattes Gefälle zum Hafen, die lange, nicht enden wollende Mole und zum Abschluss das Hafengelände. Vorsicht: Ab Windstärke 8 wird es auf dem Oberland gefährlich. Ab Stärke 10 ist Laufen unmöglich.

Runde Hedelfingen.

7.1km Laufen (Fortgeschrittene) - Ausdauer nötig, Steile Passagen
Von Hedelfingen Richtung Esslingen, dann steil bergauf zum Ruiter Krankenhaus und über eine wunderbare Waldstrecke zurück nach Heldelfingen, dort mit 20Prozent Gefälle.

Hilskammlauf. 5 Kilometer Wettkampfstrecke.

5.1km Laufen (Anfänger)
Aus dem Stadion heraus mit leichter Steigung in die Feldmark. Dort um einen Wendepunkt herum und auf der gleichen Strecke wieder zurück.

Strecken Suche

-