MeinSportplatz
Umfrage_2018

Timmer

Nikolauslauf Tübingen

Von Timmer am 05.12.2011

Gestern noch mal Nikolauslauf Tübingen. Mit 2:11 immerhin elf Minuten schneller als im Vorjahr. Schöner Saisonabschluss meines bisher laufreichsten Jahres durch den ersten Marathon und guter Abschied von Tübingen.

Kommentare

Gratulation für diese sportlich tolle Leistung. Bitte weiter Berichte schreiben....wir sind neugierig

 

Gruß Tommy

Hallo Timmer,

das ist für dieses Profil schon richtig gut - nur mal zum Vergleich: In Großbottwar bin ich 1:46:45h gelaufen und in Tübingen 1:58h ;-)
Also ich fand den Lauf richtig schwer - auch im Vergleich zum Heidelberg-Halbmarathon.

Gratulation und viele Grüße

Andy 

tja timmer... so läuft das einfach :))))))) ist aber wirklich freiwillig- gezwungen wird niemand!

 

Gratuliere!! Superleistung, denn der Nikolauslauf hat es in sich. Drei von meinen Laufpartnern sind auch mitgelaufen. Sie haben heute ganz begeistert im Schwimmtraining von dem Lauf berichtet. Vielleicht wage ich es nächstes Jahr auch. Hab richtig Lust bekommen.

LG Veronika

Im September in Karlsruhe. Mit 4:25 doppelt so lange genau so schnell oder langsam wie jetzt der Halbe. Aber ja auch herrlich flach. 

So ist das also, einmal gemeldet schon wird man rekrutiert.

Danke fürs Angebot, ich schau mir das gern mal an.

 

gratuliere! 11 min schneller- stark! wo bist du denn deinen Marathon gelaufen?

Du wir bräuchten noch ein paar fleissige kmsammler für unser kmspiel. wir laufen momentan in der 3. Liga und steigen bestimmt demnächst in die 2. Liga auf :))

Guck doch mal bei www.kmspiel.de und wenn du dazu fragen hast- werde ich dir sehr gerne beantworten...

liebes Grüssle

traudl

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren