MeinSportplatz
Banner_msp_team

Ein längerer Lauf mit "Sich Selbst RC"

Von Wade_StS am 10.10.2007

Ich darf Euch kurz "Sich Selbst RC" vorstellen?

Am letzten Samstag konnte ich endlich mal wieder einen längeren Lauf in meinen Sportplaner notieren. Dank der tollen Unterstützung meiner beiden liebsten Laufkolleginnen und Vereinskolleginnen vom "Sich Selbst Running Club" war dieser Lauf, trotz schlechter Vorbereitung meinerseits, eine unterhaltsamer.
Der skeptische Leser denkt nun vielleicht: "Hey, "Sich Selbst RC", was ist das denn für ein Quatsch?" Tja, den Skeptikern würde ich raten genau nachzudenken, zum Beispiel über sich selbst.

Zurück zum Wesentlichen. Die Strecke sieht zwar relativ eintönig aus, ist sie aber nicht. Auch das der Hin- und Rückweg identisch ist stört kaum. Insgesamt konnte ich heute 21 KM in lockeren 2:15 notieren. Meine Pulsuhr habe ich heute zu hause gelassen. Ab und zu muss man auch auf seinen Körper achten, selbst dann, wenn er am Vortag mit Pommes und Wiener Würstchen vollgestopft wurde.

Grüße & Energie
Stefan

Es begleitete mich: Carmen, Diana

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren