MeinSportplatz
Restart_2019-top_banner

Beiträge

Projekt 42,2

Endspurt<meta content="text/html; charset=utf-8" http-equiv="Content-Type" /><meta name="ProgId" content="Word.Document" /><meta name="Generator" content="Microsoft Word 10" /><meta name="Originator" content="Microsoft Word 10" /> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} -->   Unser Urlaub ist leider schon vorbei und der...

Projekt 42,2

Ab in den Urlaub <meta content="text/html; charset=utf-8" http-equiv="Content-Type" /><meta name="ProgId" content="Word.Document" /><meta name="Generator" content="Microsoft Word 10" /><meta name="Originator" content="Microsoft Word 10" /> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} -->   Hallo melde mich nur...

Projekt 42,2

Völlig am Boden Bin total fertig, habe mir am Dienstag ein Muskelfaserriss in der Wade zugezogen.Bin gestern von Arzt zu Arzt und jeder eine andere Meinung von 10 Tagen bis 6 Wochen Trainingsausfall ist die Rede. Im Moment geht gar nichts und das wo ich schon so gut in tritt war. Hat jemand Erfahrung, wie lange muss man pausieren?  ...

Projekt 42,2

Grüße aus NB   Hallo an alle, habe lange nichts von mir hören lassen. Das ist so weil es mir gut geht, auch mit dem Training geht es gut voran. Wettkämpfe liegen erst mal nicht an, so dass ich mich ganz dem Trainingsplan mit Vicsystem widmen kann. Drehe viermal die Woche meine Runden am See danach ein kurzes Bad. Wochenende...

Projekt 42,2

Grüße vom Tollensesee   Wochenende war es nun so weit der Tollenseseelauf stand auf dem Programm.Da ich nur an einigen wenigen Volksläufen im Jahr teilnehme, ist es wie ein kleiner Höhepunkt in der Saison.  Ich habe mich für die 21,1 km gemeldet. Die Strecke und auch die Startzeiten haben sich zu den Vorjahren verändert. Die Startzeiten sind jetzt angenehmer, wie...

Projekt 42,2

Berlin macht Lust auf mehr   Schön, dass wir vom Projekt 42,2 uns kennen gelernt haben. So hat man jetzt ein  persönlicheres Bild  vor Augen,  wenn man hier Eure Blogs  liest. Den staubigen Tiergarten, wo wir unsere Runden zur  DKB Team Staffel gedreht haben, werden wir im September hoffentlich etwas kühler wieder sehen. Die Zeit in Berlin habe ich aber...

Projekt 42,2

Hallo schon fast Urlaub Freue mich schon auf Berlin, bin ab morgen in Urlaub, betrachte Berlin sozusagen als Zwischenstopp. Bin heute eine kleine Runde gelaufen und irgendwie nicht in meinen Rhythmus gekommen. Die Beine waren etwas schwer, ich weiß nicht mal wovon, na morgen wird’s wieder besser. Werde nächste Woche ein paar Trainingsrunden in Holland drehen. Also bis Berlin, packe...

Projekt 42,2

Hallo Alle an   Meine Trainingsrunden laufe ich am, nicht um den, Tollensesee. In der Aktiv laufen kam dies leider so an. Aber für mein Training ist das dann doch etwas zu viel. Der See zieht sich etwas in die Länge,  somit hat man bei einer Runde in etwa 38 km absolviert. Es ist eine sehr schöne abwechslungsreiche Strecke, wo...

Projekt 42,2

Ein Hallo an Alle   Habe die Woche mit Vicsystem trainiert es ist für mich sehr ungewohnt mit Pulsuhr zu laufen. Umso mehr Spaß macht es wenn wie heute die Sonne lacht. Durch den Feiertag ist es eine kurze Woche das ist gut so denn auch ich muss meine Laufstrecken neu vermessen werde mal mit dem Rad ein paar runden...

Projekt 42,2

guten start in die neue Woche   Habe ein super schönes Wochenende im Spreewald verbracht sogar mit Sonnenschein. Der Halbmarathon in Burg war eine gelungene Veranstaltung konnte meine Halbmarathonzeit sogar ein klein wenig verbessern, das lässt doch hoffen und macht Mut zu weiteren Trainingsrunden. Mittwoch, Freitag und Sonntag stehen in meinem Plan. Jetzt ruft der Garten. Wünsche allen eine Sonnenschein...