MeinSportplatz
Umfrage_2018

Projekt 42,2

Von Wallenstein am 10.04.2008

mein erster Blog

 

Hallo, freue mich beim Projekt 42,2 dabei zu sein. Mein Name ist Frank S. ich bin KFZ Mechaniker und 48 Jahre jung. Komme aus dem wunderschönen Ort Neubrandenburg direkt am Tollensesee gelegen. Am See werde ich auch die meisten Trainingseinheiten absolvieren. Danach ein Bad, was kann es schöneres geben? Zum Laufen kam ich vor vier Jahren, ich wurde von guten Freunden aufgemuntert und ermutigt wieder was zu tun. Bis heut die treusten Trainingspartner und Begleiter bei dem einen oder anderen Volkslauf. Den Berlin Marathon werde ich nicht zum ersten Mal laufen. Aber mit der Unterstützung in diesem Jahr hoffe ich die 4 Stunden Marke zu knacken.

Gruß an alle Frank

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren