MeinSportplatz
Banner_msp_team

Projekt 42,2

Von Wallenstein am 07.06.2008

Berlin macht Lust auf mehr

 

Schön, dass wir vom Projekt 42,2 uns kennen gelernt haben. So hat man jetzt ein  persönlicheres Bild  vor Augen,  wenn man hier Eure Blogs  liest. Den staubigen Tiergarten, wo wir unsere Runden zur  DKB Team Staffel gedreht haben, werden wir im September hoffentlich etwas kühler wieder sehen.

Die Zeit in Berlin habe ich aber auch noch genutzt um eine Laufbandanalyse zu machen. Es war eine sehr gute Beratung nun habe ich wieder ein Paar zum wechseln und die alten Treter haben ihren Dienst getan.

Ein Dank geht auch an Norbert der alles Organisatorische für uns erledigt hatte.

Dank nun auch an Adidas,  die Laufkleidung passt sehr gut und sieht auch super aus. Vor allen wenn das ganze Team so zusammensteht, bin auf die Bilder von  Norbert gespannt.

Mein Urlaub ist nun leider auch zu Ende. Morgen geht’s  wieder auf die Laufstrecke mit meiner kleinen Laufgruppe und in 14 Tagen  ist schon der Tollenseseelauf, da freu ich mich schon drauf.

Seid alle ganz lieb gegrüßt und eine schöne Laufwoche wünscht Frank

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren