MeinSportplatz
Banner_msp_team

Projekt 42,2

Von Wallenstein am 26.06.2008

Grüße vom Tollensesee

 

Wochenende war es nun so weit der Tollenseseelauf stand auf dem Programm.
Da ich nur an einigen wenigen Volksläufen im Jahr teilnehme, ist es wie ein kleiner Höhepunkt in der Saison.  Ich habe mich für die 21,1 km gemeldet. Die Strecke und auch die Startzeiten haben sich zu den Vorjahren verändert. Die Startzeiten sind jetzt angenehmer, wie ich finde, da viel früher als sonst gestartet wird. Die Strecke geht jetzt für die 21,1 km von Hohenzieritz nach Neubrandenburg, es ist etwas hügeliger als sonst aber eine sehr schöne Strecke. Die Marathonstrecke geht einmal um den See. Und die 10 km ab Klein Nemerow nach Neubrandenburg.
Weite Teile der 21,1 km lief ich im Schatten der Bäume durch Waldstücke.
Das Beste: meine Zeit 1,46 , dieses ist meine persönliche Bestzeit und dass obwohl da so ein oder zwei Steigerungen drin waren. Danach sind wir mit den Lauffreunden, die mich viel unterstützen, zu mir in den Garten zum Grillen.
Morgen geht’s nach der Erholungspause von Vicsystem verordnet, wieder zum Training. Es steht ein kurzer Lauf auf dem Programm.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße Frank

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren