MeinSportplatz
Umfrage_2018

Projekt 42,2

Von Wallenstein am 29.07.2008

Grüße aus NB

 

Hallo an alle, habe lange nichts von mir hören lassen. Das ist so weil es mir gut geht, auch mit dem Training geht es gut voran. Wettkämpfe liegen erst mal nicht an, so dass ich mich ganz dem Trainingsplan mit Vicsystem widmen kann. Drehe viermal die Woche meine Runden am See danach ein kurzes Bad. Wochenende werde ich wieder zur Ostsee und wenn das Wetter mitspielt am Strand laufen. Barfuß durch den Sand ist ganz schön anstrengend, soll ja gesund sein für die gestressten Füße. Adidas hat jetzt auch passende Schuhe für mich gefunden danke. Die Schuhe wurden gleich eingeweiht und fühlen sich prima an auch nach längeren Einheiten. Jetzt steht meine Startnummer in der Startliste für den Berlinmarathon und ich freu mich schon drauf. Jetzt werde ich meine Schuhe anziehen und eine kurze Einheit absolvieren.

 

 
Ich wünsche Euch eine schöne Laufwoche

Viele Grüße Frank

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren