MeinSportplatz
Umfrage_2018

Weilersigi

  • Mitglied seit 01.09.2010
  • Profilansichten (1803)
Mein_sportplatz_medium

Meine Freunde




traudl
traudl

Ich laufe weder besonders schnell noch extrem viel. Genaugenommen mache...

Nirak Verkehrt
Nirak Verkehrt

Nach einem faulen Winter möchte ich mich wieder fit machen....

Roadrunner76
Roadrunner76

Besonderst gerne bin ich in den Bergen unterwegs. Doch seit...

Meine letzten Kommentare

Nirak Verkehrt
An: Nirak Verkehrt
Siegfriedsrunde

"Hallo Nirak, diese Strecke kann ich leider nur in trauriger..."

Weilersigi
An: Weilersigi
Ein Geburtstag, ein Wunsch,...

"Bin wieder zurück... Und es ist alles super gelaufen. Das..."

nicole
An: nicole
Schlechter Sommer?

"Ich bin auch ganz froh, dass die Hitze bisher ausgeblieben..."

Weilersigi
An: Weilersigi
Ein Geburtstag, ein Wunsch,...

"Hallo Traudl, wäre zu schön gewesen wenn du mich auch..."

Weilersigi
An: Weilersigi
Ein Geburtstag, ein Wunsch,...

"Hallo Ralf, vielen Dank für dein Daumendrücken! Ich kann das..."

Fotokommentare

Mein_sportplatz_thumb
Weilersigi sagt:
Traudl, das Foto hat meine Frau am 11.09.2010, speziell für dieses...
» Zeige Kommentar
Mein_sportplatz_thumb
traudl sagt:
klasse foto!!!
» Zeige Kommentar

Über mich

Fotografie, Filmen, Bergsteigen und Skifahren sind meine Hobbies. Ausdauersport habe ich bis zum 55. Lebensjahr unregelmäßig betrieben. Bisher 4 Marathons, den ersten (leider) unter 3 Stunden. Danach keine rechte Lust mehr, war nur noch als Begleit-Läufer mit dabei.

Fotos

Messfehler_thumb Mein_sportplatz_thumb

Neue Blogbeiträge

Ein Geburtstag, ein Wunsch, ein Marathon.

Es war der 1. September 2010 als ich hier erstmals Hallo gesagt habe. Damals entstand in mir der Wunsch zum 60. Geburtstag noch einmal einen Marathon zu laufen. Was danach kam war anfangs sehr mühselig. Ständig hatte ich Muskelkater und ich war nach jedem Lauf müde ohne Ende. Dabei waren es meist nur Läufe um die 10 Kilometer. Ich spürte...
Mein Blog

Profilkommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren

Mensch ich habe erst heute deinen Profileintrag gesehen. Fühl dich einfach wohl auf der Seite und noch viel wohler beim laufen. Mein persönliches Vorbild, von dem ich wirklich sehr viel halte hat mir eingeprägt: Hör auf deinen Körper! und recht hat er! Genau die Worte möchte ich einfach an dich weitergeben :)

grüßle traudl

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed